Samstag, 30. Juni 2007

Einherjar und ähnliche Verrücktheiten

Vor kurzem, wollten wir (meine LS ein paar aus ner anderen LS und ich) einen Dynamis Run machen. Leider hat jemand vergessen, das seine 3 Tage noch nicht komplett um sind. Nun ja, da keiner von uns nachtragend ist, haben wir halt drüber gelacht.

Nun ja nicht alle, einige sind dan ein bissi Sauer gewesen, aber wer braucht schon die paar humorlosen Gesellen.

Nun ja, wir alle in Abenteuerlust, sagten, so verrückt wie wir sind ja zu Einherjar.

Das war ja mal lustig, ich scherzkes hatte meinen HP natürlich nicht in Whitegate, wäre auch dumm wenn man das für nem Dynamis macht (denk ich mir zumindest immer) und das Teleport mea dürfte ich verschlafen haben ^^.
Also schnell meine Whitemage sachen angezogen und mich selber hingeportet, nach Windurst gelaufen und diesen komischen Hume angequasselt das er mich nach Whitegate schickt.

So also, ich +35 weitere leute auf dem Schiff nach Nashmau, lustige überfahrt, einer von uns ist von board gegangen undzurück geschwommen, unabsichtlich, ih dürfte wohl was runter geweht haben ;_;

Jedenfalls angekommen in nashmau, führte mich die Meute mal zum Nomaden damit er mir zuschaut beim Umziehen (ok ich war ja nur in unterwäsche da o.o* ) und dann hab ich mir von einen schicken elvaan in blau eine gschiechte erzählen lassen über einherjaar.

nun ja, lampe geschappt von berci gezündet und rein ins vergnügen.

Toll, hunderte Dark elementals und wir in BLM unterbesetzung und BRD unterbesetzung.
Nachtdem mal alle 36 Leute in die erde gebissen haben, gras gabs da ja leider nicht. Probierten wir noch den Boss .. der tötete zwar kaum noch wen von uns, dafür haben wir wohl eher gekitzelt -_-

Tja trotz allem ien Lustiger abend, an dessem ende ich meine Wunden leckte und mich in mein Noble betchen kuschelte und von einem brenndenen Royal Coat geträumt habe... bis ich drauf kommen bin *beim schreienden aufwachen* das mein moogle wiedermal zu nah am Feuerchen eingeschlafen ist beim Herd. der arme ;_;

(Jetzt weiß ich aber wieso die nomaden einen kopfverband tragen)

Keine Kommentare: