Sonntag, 17. Juni 2007

Kimi's Warcry

Yeah ENDLICH Level 70 und einguter Buffer, jetzt fehlt mir nur noch die Paladin Testimony und ich kann loslegen Maat zu verhauen.

Aber zuerst, endlich habe ich die WAR ability Warcry wieder, zieht massig Hate und i hau fester drauf, und alle anderen um mich auch, und das ohne das ich Defense aufgebe wie bei Berserk. Gab geile Damage gegen Imps von unseren RNG

Ob das gut gehen wird mit Maat? Habe mir zwar ne Byrnie gekauft nur die entspricht nicht ganz dem was ich mir erwarte. Ich werde morgen mal in der LS Fragen was besser ist. AF oder Byrnie. Besser ausschaun tut meiner Meiung nach das AF, in der Byrnie shau ich ein bissi, naja raunchy aus. und mit dem restlichen AF wirkt es eher komisch.

War recht witzig, heute in PT wieder Ayanami übern weg gelaufen, Canchito war auch dabei und noch einige namen mit enen ich in letzter Zeit fast täglich in PT war nyaa so weß manja gleic was einen erwartet.

Canchi fehltennoch ca 9k aber ich kann einfach nimmer heute, viel zu müde um mich noch von Imps sekkieren zu lassen. Ich troll mich jetzt in mein Moghaus, genies mit dem mog noch eine Tasse Selbina Kakao und ein paar Kekse und leg mich dan in mein Bettchen und träume davon Der beste Paladin in Ballista zu sein mit meinem geilen Ragnarok und meiner Relic Rüstung. Hoffentlich macht der Lowi Galka ein paarräume weiter nicht wieder sonen Radau weil ihm alles wehtut weil er ja umbedingt ein Bogy ärgern musste in Valkurm, und dabei noch nicht mal nen Subjob zu haben *kopfschüttel*

Keine Kommentare: