Samstag, 30. Juni 2007

Maat is ne Lusche !

Meine Güte, ich scheiß mich so an vorm Maat und dann isser Schneller besiegt als ichs mir Vorstellen konnte.

Ich habe zwar 1x Vergessen mein Vorpalblade gleich bei 100% raus zu hauen mein FLash hat nicht Gescheid funktioniert, keine Ahnung WAS ich da Falsch gemacht, aber über den ganzen Kampf verteilt konnte ich nur 3 x Flashen ;_; und SO kurz war der Kampf auch nicht. Ebenso habe ich meine Ikaruswings vergessen zum verwenden. Naja zumindest habe ich mir dadurch was erspart. UND der Idiot hat seine stärkste WS in mein Invincible gepfeffert HA EAT THIS OLD MAN

Ich jobbe zwar gerne als Paladin, nur nach dem habe ich ne kurze Pause gebraucht. Ich habe mich ja chon seelisch darauf vorbereiten müssen, einen alten Mann zu verhaun, der mich schon einmal verdroschen hat ;_; .. mal ganz davon abgesehen das mir Die Goblin Stew von Timber timbers nicht gut getan hat -_-


Ich will umbedingt Maats Mütze ... auch wenn das teil nach altem Knacker stinken wird, aber wir Mithras wissen ja wie man was entstinkt, bzw. der ehemalige Benutzer sein Eigentum nicht mehr erkennt <3

Keine Kommentare: