Samstag, 30. Juni 2007

Nya nya fishing is fun nya nyara

So Paladin pausiere ich mal ein klein wenig, zumindest mal bis Eryo wieder da ist :3 wir wollen ja zusammen Leveln.

Im Moment schau ich mir andere Jobs genauer an, und schau wie ich an mehr Geld komme. Nur alles was mir sonst Geld brachte ist jetzt nichts mehr Wert :(

Gestern habe ich meinen Dragoon wieder mal entstaubt, meine Güte mein Speer hat schon angefangen zu Rosten. Raiden war ein bisschen sauer weil er so lange nicht raus durfte, aber er war wieder zufriedennach dem er seine Wut an einem Goblin auslassen durfte. Er is ja lieb und weiß, Kimis beißt man nicht


Was ich mich schon frage seit dem ich meinen Job als Dragoon habe:
Wieso hat ein Drachenkiller einen Drachen als Begleitung? Haben die Viecher keinen Stolz? Nun ja wie auch immer, Wenn ein Drache böse isbekommt er nun mal hau, und wer is da besser als Ich haha

Meine kleine Schwester Nyara hat endlich dran gedacht sich einen zweiten Job zu suchen, weil sie sonst nacher, wenn sie beide zugleich machen muss, wohl ein kleines problem haben wird ^^, aber sie wirds schon lernen *hrhr*

Keine Kommentare: