Montag, 2. Juli 2007

Immer volle kanne druf

So heute habe ich meinen Warri mal wieder ordentlich Trainiert, endlich kann ich mein Quest annehmen wo ich dann meine Warrior only waffe bekomme (die meinen inventarplatz wieder verstopfen wird xD)

2 Partys, zwar eine langsamer als die andere, aber wenigstens bin ich von viel stärker geworden.

1. Party braucht mal ne ewigkeit bis der pld checkt wie er sich stellen muss damit er und der whm die ballade bekommen. dann geht unser brd mal an zwei beetles ein, zum glück hat er's mit humor genommen ("Just bad luck"). Das tüpflchen aufn i war aber das der PLD meint "Ja nimm dein empress band" und 3 kämpfe danach, nach dem er eine erfahrungstufe erreicht hat die einige von uns noch vor sich hatten, gehen "musste" meine conquest punkte sind auch hart verdient <_<


Nun ja, weil ich so sauer war wollte ich mit meiner partnerin Tsuim mal tranieren, sie is ja noch sooo klein das sie in einer Scale Uniform rum rennt xD
Nun ja Quaddav 1, kein problem ochu linked, problem faktor 2/5 tsuim geht fast drauf und meine papiersoldaten sind noch nicht fertig faktor 3,5/5 . sie sind fertig docu haut wieder auf mich ein 2/5 ochu ist fast tod quadav zauberer mekrkt er kann mich haun faktor 10/5 panik panik panik ich verwende aus lauter panik meine super duper fähigkeit mightystrikes sammt berserker und Warcry nur leider macht das ochu was ähnlcihes
Vergiftet, Paralyziert, und dann noch dia vom Turtle arsch und einige krits vom ochu.
Ich fall besiegt um und Tsuim portet sich weg, ochu und quaddav laufen sichtlich glücklich weg (das ochu hat gelacht !!)

Nun ja, ich ruf meine ls freunde an ob sie nicht zeit hätten mich "von den toten wiederzuerwecken" enny chan war nicht soo sehr angetan aber dann doch bereit zu kommen, nur da ich kaum noch zeit hatte kam tom der viel näher war, danke ihr beiden hat mich wirklich gerettet ;_;

2. Party: selbe leute wie gestern, wegen denen cihd an sauer schlafen gangen bin weil sie zu empfindlich waren. Tja selber barde wie bei party 1, bekloppter bluemage, 2 leicht zu beleidigende tarus ein schweigsamer whitemage und ich

Naja es ging langsam aber gut dahin, leider musste unser whitemage seiner linkshell helfen und KEIN HEILER IN GANZ VANADIEL hatte Zeit, das sowas vorkommt zu dieser Zeit, wa. und der ersatz brd hat sich auch verdrückt. nun ja die tarus haben ihre ls gebeten das uns doch wer hilft. und es kam auch eine süße hume whm mit ihrer Artefakt kondom haube und einen whitestaff, man ich liebe diese staffs

kurz darauf waren 2/5 besiegt .. ich wieder dabei der whm zum glück nicht

naja da das ziemlich anstrengend war sind wir dann zurück nach jeuno und haben uns in unserermiet wohnung geütlich aufs bett gelegt und dem moogle einen feierabend gewünscht <3

Lustiges am heimweg:
Der PLD (sonnie) hatmich gesehen und angequatscht und sich über seine party beschwert, das er(eiígentlich ne sie) die 1. oarty zerstört hat, war ihr da wohl entfallen *haha*

Nun ja, morgen hoffe ich das ich die beiden Bösen Orcs besiege, dann bekomme ich endlcih meine neue waffe *freudne sprünge mach*

Keine Kommentare: