Samstag, 16. Juni 2007

The Story begins

Nyao Hallo *wave*

Mein Blog, as schreibt mal als FFXI anfangs Blog

It all began with the Stone or so the legend .....

Ne ne, ich begann sicher nicht mit einem Stein, obwohl... ne ich erzähl besser nicht wie wir Mithras unsere Partner finden *haha*

Ich erinnere mich gerne noch an die Zeiten wo man mich mit einem läppischen Zwiebelschwert und einem etwas aufreizenden Outfit mitten in einen Bezirk von Windurst Waters ausgesetzt hat..

Eine verdächtig aussehende Mithra kommt auf mich zu und will mir alles erklären... Höflich wie ich nun mal bin hör ich ihr halt zu, zumindest konnte ich mir so mal die schönen Bäume anschauen nya~... Endlich kommt sie zu einem Schluss, und was will die Tante von mir? 1000 Gil, man ich habe nicht mal genug Geld um mir eine Flasche Wasser zu kaufen und die will Geld von mir? Zum glück sind ein paar Taru Kinder auf uns gestürmt und haben sie verjagt, und mir gesagt ich soll mich vor dem "Catburglar" in Acht nehmen. Süß die kleinen, aber wieso hat eine erwachsene Mithra Angst vor kleinen Tarus? Na ja, das Geheimnis konnte ich noch nicht ergründen.

Man, wenn ich damals gewusst hätte was für Viecher ich jetzt kloppe, hätte ich keine angst vor Hasen gehabt, obwohl die können manchmal GANZ SCHÖN GEMEIN sein und ich laufe JETZT noch zeitweise vor einem Häschen davon

Tja, das ist jetzt schon einige jahrhunderte vorbei, und ich bin immer noch so fit wie eh und je nur habe ich einen anderen Job und bin ein angesehener Bürger Vanadiel's. Ich lernte in der Zeit liebe freunde kennen die mir anfangs halfen mich ein bisschen auszukennen und halfen mir auch an Geld zu kommen. Wenn mich meine Mammi damals gesehen hätte, ich glaube sie hätte glatt ein Mithra Kebabspieß aus mir gemacht für den Blödsinn den ich aufgeführt habe und die Klamotten die ich mir damals, meistens um viel zu teures Geld, am Auktionshaus statt im Shop, gekauft habe.

Viel ist passiert, ich habe jeden job den Vanadiel angeboten hat ausprobiert, teilweise mitteilen meiner Seele und teilen meines Geistes dafür bezahlt, und Zeitweise musste ich auch Kinder zum weinen bringen, was man nicht alles Tut für seinen Job. Mittlerweile bin ich aber ein weißer Ritter, ein Paladin, und säubere die Gegend von bösen bösen Monstern, damit ich endlich erfahren genug bin um Nidhog eine aufs maul zu klatschen *fauch* .. nur wie oft ich mich dazwischen noch von Imps ärgern lassen muss ;_;

Soweit lass ichs mal bei meinen Erzählungen, und werde weiter einige Imps zu tode kitzeln damit ich bald Maat bezwingen kann ^^

Keine Kommentare: