Sonntag, 1. Juli 2007

The Emptyness

So gestern, mir war langweilig nachdem ich beim Polearm Training leider mein Signet verloren habe rannte ich schnell zu einem der Wächter, besser gesagt ich wollte, ein Taru neben mir schrie sich die Seele aus dem Leib, ob nicht wer Promyvion Mea braucht.
Da ich das schon immer machen wollte, fragte ich ihn was ich den alles brauche ausser Rüstung für die Area passend.

Er lud mich zu seiner Party ein zeigte mir alles und schon waren wir fertig um was zu erleben.

Mann das war vielleicht ein Abenteuer, wir gehen durch den Zerstörten Telecrystal in eine komische Halle. Die Türe nach Promy wollte mich zuerst nicht reinlassen, ich habe ja auch nnicht gewusst das ich vorher in diese Riesen Maschine musste.

Da fallt mir wieder ein, wie ich rein gegangen bin, hörte ich eine komische Stimme, ich weiß nicht von wem oder was, aber es kannte meinen Namen und es war gruslig ;_;

Drinnen dann die Luft war von seltsamen aber schönen Schwingungen versehen, alles sah aus wie aus einem sehr bizarren Traum, spinnenähnliche teile die 10mal so groß waren wie ich, kleine hunde ähnliche teile mit 2 verdrehten beinen.... gruslige Teile.

Wir rannten also rum und suchten riesige glühend Leuchtende bälle, weil die die Tore zurnäüchsten Ebene waren und wir ja auch unsere Missionen machen wollten, also im Schloss den Wächter dieser Erinnerungen zu besiegen. und mir wurde gesagt diese Teile haben keine erinnerungen x.x

So im dritten Stock, wir finden gaanz schnell die Kugel sterben uns 3 aus der Party wegen diesen vielen streuenern die die kugel geboren hat x.x ich zum glück nicht meine Papiersoldaten haben das schlimste verhindert. Und wenn das schon nict bös genug wär, Daie Kugel war ne fääälschung also nächste kugel...

Nun ja endlich haben wir das schloss gefunden, und sind zum boss von dort gegangen, meine güte der war aua

WIe wir ihen Beisegt haben, wurden wir in einen Raum teleportiert, also besser gesagt, ich war alleine, dort war ein grooooooooooßer Crystall, von hinten kamen auf einmal 3 komische gesellen und einer von denen WOllte was komisches machen nur was weiß ich nicht .. aber ichj glaube es hat es mit gebratener kimi zu tun ;_; im letzten augenblick kam wieder diese seltsame hübsche junge aus dem crystal, dann weiß ich nix mehr ausser das ich wieder beim Crag war

Danach suchte ichmir noch schnell eine gruppe um mein können als krieger zu trainieren und meinen axtskill zu perfektionieren <3

Keine Kommentare: